SV Salamander Kornwestheim Badminton
    SV Salamander Kornwestheim Badminton
logo mit
logo mitBadminton

SV Kornwestheim Badminton: Freizeit sinnvoll gestalten!


Dienstagabend von 18 Uhr bis 19:30 Uhr greifen die Hobbyspieler in der Römerhügel-Halle zum Badmintonschläger. Wer Lust hat Badminton zu spielen ist herzlich willkommen. Schnuppern Sie ruhig mal rein um sich selbst von der angenehmen Atmosphäre zu überzeugen, ein Probetraining kostet nichts.

Erst bei regelmäßiger Teilnahme ist ein Vereinsbeitritt obligatorisch.

Für Anfänger und alle, die noch nie oder nur selten einen Schläger in der Hand hatten, steht ein erfahrener Spieler und Betreuer mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur der Trainingsabend ist sehr gut besucht, auch die anschließende Runde beim Durstlöschen ist stattlich. Für alle, die sich nicht nur auf den sportlichen Teil beschränken ist die Breitensportgruppe also mehr als nur Badminton. Geselligkeit und Vergnügen stehen ebenso an vorderster Stelle.

 

Freies Spiel für Breitensportler

Dienstag 18.00 Uhr - 19.30 Uhr 
Sporthalle Berufsschulzentrum Römerhügel, Halle 2